Ist es möglich weiterhin Zuhause zu wohnen trotz meiner neuen Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst bei ihm wohnen, musst aber für ihn finanzieren können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSRage
20.06.2016, 13:40

Wieso? Ich melde mich aus der Bedarfsgemeinschaft ab. Wieso sollte ich ihm dann Geld geben. Abgesehen davon, dass er mir seit 14 Jahren wie Müll behandelt und was meiste Geld was er für mich bekommen hat selber eingesteckt hat.

Ich zahle höchstens Wasser, Strom, Heizung und Internet/Telefon

0

Das Gehalt fließt in die Bedarfsgemeinschaft. Aber ist doch nur fair. 16Jahren haben sich deine Eltern um dich gekümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSRage
20.06.2016, 13:41

Ich bin mehr oder weniger auf mich alleine gestellt. Und aus der BG melde ich mich ja ab. Ich gehe schließlich nicht umsonst arbeiten.

0