Frage von Bobbypiol, 29

Ist es möglich weiter zu Studieren macj einem abgeschlossenen Ausbildung?

Wenn ich eine abgeschlossene Ausbildung habe al Medizinische fachangestellter, was kann ich dann machen? ich möchte das nicht als Job haben .Kann ich für Architekt Studieren? Ich habe gehört ,dass wenn mann weiter machen möchte muss mann dann einen durchschnitt von 3,0 haben. Sagen wir mal ich habe Hapt.S.a und Real.S.a.

Antwort
von Fortuna1234, 23

Hi,

dann machst du am besten noch dein Abitur.

Studieren ohne Abi geht nur wenn es das gleiche Fach ist, du Berufserfahrung hast und dann meistens noch einen Test bestanden hast.

Antwort
von Garriba, 11

Lies Dir das einfach mal durch:

http://www.bachelor-studium.net/studieren-ohne-abitur.php

http://www.studieren-ohne-abitur.de/web/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community