Frage von Weimarfan, 30

Ist es möglich während eines Telefongesprächs,dass der Anrufer Zugriff auf den Computer hat, der online ist.Man aber keine Befehle eingibt oder was runterläd.?

Konkret geht es um falsche Microsoft Agenten, Anruf aus dem Ausland. Sollte Fernabfragesoftware Teamviewer runterladen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 19

Nein, die Möglichkeit besteht nicht. Wenn du Teamviewer runtergeladen hättest und ihm dann ein Passwort für die "Fernwartung" mitgeteilt hättest, dann schon. ALSO, NIE MACHEN!

Antwort
von Weimarfan, 7

Danke, dass ist gut.Habe letzte Woche einen Anrufer 40 Minuten beschäftigt.Teilweise habe ich nichts verstanden oder ich habe mich absichtlich blöd angestellt, und das alles auf englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten