Frage von Keevonator, 51

Ist es möglich VR Spiele über SteamVR zu starten sodass diese auch im VR-Modus laufen und nicht im Theatre?

Ist es möglich VR Spiele über SteamVR zu starten sodass diese auch im VR-Modus laufen und nicht im Theatre ?

Habe eine Oculus Rift DK2 und möchte beispielsweise alte Demo's über SteamVR laufenlassen welche nicht mit dem Rift SDK 1.3 laufen. Oder auch andere Spiele...

Die Spiele wie auch Demo's starten auf dem Desktop und nicht in der Rift egal was ich versuche...

Habe im übrigen Windows 10 am laufen, aber habe mir ein Dualboot System eingerichtet mit Windows 7 als Zweitsystem. (Wegen alten SDK's und anderem) Würde mich aber freuen wenn ich alles unter Windows 10 ans laufen bekommen könnte.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen muss auch nicht zwangsweise über SteamVR laufen.

mfg Peet

Antwort
von Arragonx, 38

Wenn das jeweilige Spiel keinen VR Support für das DK2 hat, starten diese nur im Theater Modus.

Wenn du alte DK2 Demos spielen willst, musst du die alten Oculus Runtimes installieren mit dem das Spiel gemacht wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community