Frage von Buranacarmina, 32

Ist es möglich von Windows 8.1 kostenlos auf Windows 10 zu upgraden?

Hey Leute, ich habe meinen Laptop vor einem Jahr gekauft. Auf diesem war bereits Windows 8 installiert. Nach ein paar Wochen habe ich dies dann auf Windows 8,1 geupgradet. Nun ist meine Frage, wieso habe ich auf meinem Windows 8 Rechner für den ich beim zusammenbauen Windows 8 gekauft habe kostenlos auf Windows 10 upgraden können und auf meinem Laptop nicht? Bzw. ist es möglich meinen Windows 8,1 Laptop auf Win 10 zu upgraden, denn bei mir steht unten rechts in der Leiste nicht dieses Windows Symbol? Danke im voraus

Antwort
von axex03, 32

Ja wenn du Windows 8.1 hast dann bekommst du das Windows 10 Update kostenlos.

Ich allerdings rate dir das ab hatte nur schlechte Erfahrungen mit Windows 10

Antwort
von Blueboy1996, 29

War glaube ich nur für eine begrenzte Zeit von allen Windows-Betriebssystemen möglich. 

Antwort
von SimonOrth, 16

Hier kannst du das MediaCreationTool downloaden und das Windows 10 Upgrade erzwingen: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://windows.m...

Bei mir läuft es gut, einfach mal testen und ggf. wieder downgraden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community