Frage von Moosgloeckchen, 36

Ist es möglich von Netflix Filme herunterzuladen, damit man sie später offline ansehen kann?

Hallo Leute, ich fahre demnächst von Bayern nach Berlin fast 6 Stunden ICE und bräuchte für die Zugfahrt dringend Unterhaltung!! Sonst überleb ich das nicht. Ich hab mich gefragt, ob es denn möglich ist von Netflix vorab Filme runterzuladen, um sie dann später im Zug offline anzusehen. Ich weiß dass es ab 2017 kostenloses W-Lan im ICE geben soll, aber bis dahin brauche ich eine andere Lösung. Was denkt ihr? Danke.

Antwort
von AliGador, 7

Dazu braucht man kein Hackerwissen :D

Wie immer kann ich hier nur die Software Audials Moviebox empfehlen!! Und zwar macht das Programm einen Mitschnitt vom Film und zwar in Top-Qualität und auf legale Weise. Du solltest dir das Programm zulegen, es ist richtig gut: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/net...

Antwort
von Felyne, 25

Leider geht das nicht, entweder du lädst ein paar Filme runter (in CH legal) oder du musst DVD mitnehmen :S

Antwort
von IsabellaBluki, 12

Bei amazon prime ist das möglich dass man filme runterlädt und auch offline anschauen kann, vielleicht hat das jemand aus deiner familie oder so und der gibt dir sein passwort. Ansonsten hör einfach musik oder lies ein buch? 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community