Frage von Sanmo093, 59

Ist es möglich von Microsoft Office 2007 auf eine neuere Version KOSTENLOS zu Upgraden?

Hallo ich habe ein altes Acer Laptop bei dem Office 2007 kostenlos dabei war.(Vollversion mit KEY) da dies aber nicht mehr im Rahmen der Zeit ist, frage ich mich ob ich Kostenlos auf 2010 oder besser 2013 upgraden könnte? Es gibt zwar leute die sagen dass es möglich sei aber ich trau dem ganzen nicht so deshalb frage ich hier nochmal nach. Office 2007 wird ja auch nicht mehr offiziell angeboten. Ich danke schonmal für antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 29

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort
von Heiner5560, 15

Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, ob es sich nicht lohnt auf Open Office umzusteigen. Das kostet gar nichts, ist also gratis. Die Funktionalität zu den Office Produkten von Microsoft ist jedenfalls gewährleistet. Teilweise gibt es sogar features in OO die besser sind als die in Micorosoft Produkten.

Antwort
von Odenwald69, 15

nein gibt es nicht , evtl. ist office jahresabo für dich intressant.

Antwort
von eragon272727, 22

Jedenfalls nicht legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community