Frage von CeZ0x, 58

Ist es möglich von iOS 9.3.2 zu 9.1 zu downgraden über iTunes ist das ja nicht möglich gibt es ein Programme was das ermöglicht?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 40

Hallo,

☆ Nein, denn du brauchst dafür SHSH Zertifikate und einen IPL Exploid, aber einen alten, da es für neuere Geräte keinen IPL Exploid gibt. 

☆ Unter den SOC A5 kommst du nicht an.

☆ Andere Möglichkeiten einen unsignierte ipsw zu installieren gibt es nicht, da der LLB in den DFU Modus schalten würde (iB--> RM---> L-B)

LG 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 43

Das geht nicht mehr, da die ältere Software nicht mehr von Apple signiert wird.

Es gibt noch ältere Versionen zum Download im Netzt, du kannst sie aber nur herunterladen aber nicht mehr installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten