Frage von peju57, 24

Ist es möglich, von einer Spiegelreflexkamera ( EOS600), Fotos auf ein Samsung S5 Handy zu überspielen?

Ich würde gern Fotos von meiner Spiegelreflexkamera Eos 600, auf mein Galaxi S5 Handy übertragen. Weiß jemand ob das geht?

Antwort
von nextreme, 8

Mit sowas hättest Du in Zukunft keine Mühen mehr. Vorrausgesetzt, dein Handy hat ne große Speicherkarte. Einfach auslösen und das Bild wird ans Smartphone geschickt. https://www.amazon.de/SanDisk-Eye-Fi-Secure-Digital-Capacity/dp/B005LFT48S/ref=s...

Antwort
von Messkreisfehler, 16

Ja geht ganz einfach.

Einfach nen Micro USB - USB Adapter kaufen, Adapter ins Handy stecken, USB Kabel in Kamera, anderes Kabelende in den Adapter vom Handy und dann mit nem Filebrowser die Dateien von der CAm holen.

Alternativ nen Kartenleser ans Handy anschliessen und die SD Karte dann reinstecken.

Antwort
von thegukolp, 20

Ja ist es wenn du ne SD Karte hast dann kannst du über den PC arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten