duu meinst sicherlich eine öffentliche telefonzelle anzurufen...
die antwort ist ja ... einige aber nicht alle.
falls die telefonnummer der zelle angegeben ist klebt da irgendwo auf der wand ,dann kannst du sie anrufen,wenn nicht dann nicht....
lg
Du meinst sicher ob es möglich ist an einer Telefonzelle angerufen zu werden.
Genau das meine ich.
Dann mußt Du daß schreiben, was du meinst, es sind nicht alles Rätselrater hier!
du meinst in einer...?
ja, auch das geht.
meinst du das nicht?
dann bist du wohl der heutige spaßvogel :o))

Achso... Wahrscheinlich möchtest Du wissen, ob Du dort anrufen kannst?!
Ja, das geht, wenn Du die Nummer kennst -- sie steht i.d.R. am Apparat dran!

Ja, wenn der evtl. Anrufer 1. Geld oder Karte dabei hat, 2. Groß genug ist, um Geld/Karte in den dafür vorgesehenen Schlitz zu werfen bzw. zu stecken, 3. sich über die Reihenfolge der zu drückenden Zahlen im Klaren ist, 4. (und das ist besonders Wichtig !!) sich eine Telefonzelle in seiner Nähe befindet und er sie denn auch als Komunikationsgerät erkennt.

Ja in den meisten in Deutschland geht das. Die Telefonnummer steht in der Telefonzelle am Apparat. Aber wer macht das denn schon im Zeitalter des Handy'.
gertrude2 am 24. Juli 2008 22:38 ich! habe seit monaten kein handy...das ist sowas von cool...ehrlich
ja man kann von einer telefon zelle aus anrufen. aber auch dort angerufen werden dafür stehen da auch die nummern auf den zellen und wenn man kann es ja auch ablesen zb auf einem handy oder auf einem telefon welches das kann oder auch der router kann auch tele nummern auslesen die eingehen

Die Telefonzelle selber wird wohl kaum einen Anrufen...
Du meinst doch das es in der telephonzelle klingelt un du "angerufen wirst" ... eig ja nich weil es gibt ja keine nummer für ne telephonzelle...
JoGerman am 4. August 2008 20:01 Dann guck mal genau auf den Apparat. Einige öffentliche Telefone senden sogar die Nummer mit, so dass man zurückrufen kann.
er meint : in einer angerufen zu werden !
Woher weisst Du das denn? Man kann auch in einer Telefonzelle angerufen werden. Die Nummer steht meist auf dem Apparat.
rofl
Das fiel mir auch erst spät(er) auf. Man ist manchmal schon schön blöd...