Frage von Mondringe, 30

Ist es möglich von einem Samsung Galaxy S6 Theme (Solar eclipse Theme) auf ein HTC Handy zu übertragen ?

Hallo Community,

Ich habe versucht von einem Samsung Galaxy Theme S6 das Theme " Solar eclipse Theme" auf einem HTC Handy zu übertragen und habe viele möglichkeiten versucht, bin jedoch gescheitert. Meine Frage wäre an euch ob ihr eine möglichkeit kennt das Theme: "Solar eclipse Theme" auf ein HTC Handy zu übertragen ?

Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 20

Nein, das geht leider nicht.

Antwort
von MrBommel, 18

Vielleicht findest du es im Internet zum Download...