Frage von Simonmarc, 47

Ist es möglich von der Schweiz aus irgentwie NBC S oder einfach NHL, ohne ein NHL abo zu schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 30

Streams gibt es genug im Netz.

Antwort
von ATorres9, 29

Legal gäbe es die Möglichkeit bei Sky ein Abo abschließen.
Semi-Legal wäre es wenn du online streaming Dienste benutzt.

Kommentar von Simonmarc ,

weisst du gerade ein paar seiten ...

Kommentar von ATorres9 ,

Die beste Seite die ich kenne ist www.vipleague.mobi
Da kannst wirklich jedes Spiel sehen. Echt super!

Antwort
von pathockey, 12

Ich empfehle dir NHL.TV ich habe es für 25.- gekauft  und es lohnt sich wirklich.

Kommentar von Simonmarc ,

ich schaue auf livesx.ru/de und bin echt zufrieden + kostenlos

Kommentar von Yves92 ,

Würde mir das nicht antun - 99$ für ein Jahr ist jetzt nicht die Welt, dann hat man dafür gute Bildqualität, was beim Eishockey mit dem kleinen Puck ja nicht wirklich zu vernachlässigen ist ;)