Frage von Goetterspeise0, 71

Ist es möglich von Bronze 1 (0 lp) auf Gold 5 bis zum 7.november zu kommen?

Hallo, ich spiele unter der Woche so circa 1-2 ranked spiele und am Wochenende 2-3! Ist das machbar? Ich spiele momentan viel gp Mitte und sonst rengo/Lee im jungle. Beides relativ abwechselnd. Da ich momentan viele Spiele Gewinne (ich habe sehr wenig ranked bis jetzt gespielt) Gewinne denke ich das es möglich ist Gold 5 zu kommen,nur ist das auch schaffbar ?

Antwort
von lovelumina, 26

Du musst bedenken, dass es allein schon mindestens 14 Promospiele sind (wenn du jedenmal die ersten beiden gewinnst) dann brauchst du noch mindestens 4 spiele um auf 100 in Bronze zu kommen. Selbst wenn du dann jedes Mal mit 2 spielen auf 100 kommst sind das insgesamt 16 spiele. Mit den Promospiele biste bei 30 spielen. Mit 5 spielen pro Woche bräuchtest du 6 Wochen und schaffst es bis zum 7.11 nicht. Und in 6 Wochen schaffst du es nur mit 100 % Winrate über 30 games..
Setz dir als Ziel Silber/ Silber 3

Kommentar von Goetterspeise0 ,

Warum silber 3?

Kommentar von lovelumina ,

weil das eventuell noch möglich ist.

Antwort
von Alista, 12

Also schaffbar wäre es, aber zu 99,9% schaffst du es ned

Antwort
von 19Philip99, 44

Hi Goetterspeise0 :) 

Wenn du wirklich noch auf Gold 5 kommen möchtest mit so wenig Spielen die Woche, muss ich dich enttäuschen. Auch wenn es im Moment vielleicht gut läuft für dich, gibt es auch Tage in denen man einfach mehr verliert, und du bist noch nicht einmal in Silber angekommen. Wenn du ein Smurf wärst, wär das kein Problem, aber wenn das deine richtige Elo ist, eher nicht. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie gerne Stellen. Ich bin Main Mid in Diamant 1. 

MfG Philip! :)

Antwort
von Junuka, 39

Sorry, aber das ist schwer zu schaffen :) ich habe mich in ca 6 Monaten von Bronze 1 auf Gold gebracht, war aber davor schon gewohnt mit Platinspielern zu spielen... wobei es bei mir momentan auch schwer ist aufzusteigen, da meine MMR im A**** ist ^^

Antwort
von triggered, 43

Wenn du sonst nie ranked spielst und keine Ahnung hast wird es schwierig, sonst easy.

edit: mach lieber 10 games am WE

Kommentar von Goetterspeise0 ,

ich hab halt nur die 10 einrankungs spiele gespielt (0/10) dadurch Bronze 3 und dann Angst vor ranked :D

Antwort
von M2GF95, 5

Wenn du gut bist, klar, warum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community