Ist es möglich Videos von YouTube legal zu Downloaden Danke schonmal im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt den Video DownloadHelper. Den benutze ich seit Jahren. Geht auch für andere Streamingportale. Aber für YouTube ist es das beste Programm für MP4-Downloads, das ich kenne und es ist legal.

Wenn du Mozilla Firefox hast dann das dir das Programm bei den AddOns runter, alternativ über Chip.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh.. ich habe eine App Namens “TubeMate“ sie ist kostenlos, aber ob sie legal ist weiß ich nicht so genau, denke aber schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit sogenannten youtube converter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist das immer illegal, bald gibt es aber YouTube Red auch in Deutschland, da kann man die Videos dann alle legal runterladen, nur kostet das dann auch 9,99€ pro Monat:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es als nicht angemeldeter nutzer runterladest ist es nicht illegal da du den agb quasi nicht zugestimmt hast.

Ist wie streamen eine grauzone und eine noch nicht definierte auslegungssache. (Soweit ich denn am neuesten stand bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?