Frage von misorx23, 33

Ist es möglich über eine Steam Familien-Bibliothek Sammelkarten bekommen?

↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 26

Nein, so könnte man ja zusätzliche Karten generieren und dann verkaufen. Auch bei Free-Weekend-Spielen gibt es keine Karten.



Kommentar von Bargh ,

Danke für den Stern!

Antwort
von kjklol, 27

Ich denke nicht.

Antwort
von Gaskutscher, 19

Einfach ausprobieren?