Frage von Skize, 19

Ist es möglich, TS3-User, die noch nicht zu meinen Kontakten gehören, automatisch muten zu lassen?

Hallo,

leider gehören neue TS3-User erst zu den Kontakten, wenn man beispielsweise ihre Lautstärke anpasst. Oft hab ich das Problem, wenn neue User auf den Server kommen, diese meist sehr laut sind oder ich sie gar nicht hören möchte. Ich habe bereits in den Einstellungen, Extras und so weiter nach Lösungen gesucht, aber wurde nicht fündig.

Falls so eine Funktion nicht vorhanden ist, gibt es Plugins oder Addons, die sowas übernehmen?

Danke im Voraus!

Antwort
von xdmartinhi, 7

Leiider nicht aber du kannst ihnen wenn es dein Teammspeak isst eiine sogenannte mute gruppe geben. Google nal nach ts-coach maulkorb. Ansonsten sollze es ein öffentlicher ts sein mach dir doch ein channeel mit tallk power

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 12

Hallo,

nein, das ist nicht möglich.

Um Aktionen eines Benutzers ignorieren zu können, muss dieser mindestens zur Kontaktliste hinzugefügt sein.

In den Voreinstellungen der Kontaktliste kannst du dann einstellen, dass auch "Bekannte" z.B. gemutet sind.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community