Frage von TSoOrichalcos, 45

Ist es möglich Sun Diegos Apocalyptic in einem Stück zu rappen?

Hi, ich stelle mir die Frage schon lange, da er einfach Schnitte reingemacht haben könnte. Aber ist es denn möglich, denn dort gibt es einen ziemlich langen Doubletime-Part, der so lang ist, dass es fast schon unmöglich ist solange zu rappen ohne Luft zu holen. Kennt sich da jemand aus?

Antwort
von CountDracula, 28

Hallo,

ich höre mir das Lied gerade an. Soweit ich das beurteilen kann, ist es möglich. Es gibt bestimmte Atemtechniken, mit denen es möglich ist, sehr lange Töne zu erzeugen, ohne dabei viel Luft aus- bzw. einatmen zu müssen. Manchmal werden sie beim Atemtraining vor Operationen gelehrt; ansonsten kommen sie unter anderem bei Sängern und manchen Kampfsportlern zum Einsatz.

Antwort
von Negroo98, 26

Ich denke ebenfalls das es möglich ist.
Umso besser man einen Text drauf hat, umso einfacher wird es den Double Time zu Rappen. Aber natürlich gehört eine gewisse Technik dazu, die schon beeindruckend ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community