Ist es möglich, solche Muskeln Zuhause aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich sehe da jetzt nicht sonderlich viele Muskeln bei den Mädchen... Bei der dritten am Bauch, ja, ansonsten sind die für mich einfach nur dünn?

Ganz allgemein finde ich, dass man zuhause sehr wohl viele Muskeln aufbauen, abnehmen und sonstwas alles kann - ohne Geräte, oder vielleicht auch noch nur mit Hanteln, um bestimmte Übungen zu erschweren. Wie lang es dauert, bis sich der Körper verändert, kommt darauf an, wie oft, wie lange und wie intensiv du die Übungen machst. Wenn du wie du sagst schon eher schlank bist, dann wird es natürlich nicht so lange dauern; mach dir aber keinen Stress. Dein Körper wird sich schon irgendwann verändern.

Also ich habe, bevor mich die Motivation verließ, alle zwei Tage zwei Stunden Sport gemacht. Ich kann dir ja mal sagen, was ich gemacht habe: 5 Minuten Crosstrainer, halbe Stunde Shred (die Videos findest du auf YT), dann ein paar Übungen für Po und Beine von so einer, die Übungen vom Ballett vorführt, dann mit der App "Runtastic Butt Trainer" und dann noch einmal Mittelkörpertraining von der App "Seven" (oder so). Dann noch mal 5 Minuten Crosstrainer. Danach hab ich einen Proteinshake getrunken. Mein Bauch ist kleiner geworden und ich habe endlich eine Taille bekommen, außerdem mein A*sch - mein Freund war noch erfreuter als ich :D

Aber auch, wenn du ein Sixpack willst (als Beispiel), kannst du bestimmt im Internet Trainingspläne von anderen Leuten finden, Übungen auf YT, oder geh in eine Buchhandlung.

Denk auch an die Ernährung, mach dir keinen Stress und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist übrigens gerade eine Erklärung dafür eingefallen, wieso du die Mädchen für muskulös hälst... Sie sind einfach nur mega dünn und dann ist es klar, dass alles sehr (für dich schön) definiert aussieht... das sind aber keine Muskeln. Als Beispiel: Ich hatte halt ganz normale Oberarme, mit ein bisschen Fett dran vielleicht. Als ich dann anfangen hab Sport zu machen, habe ich wahrscheinlich an den Oberarmen ABGENOMMEN - sie sind dünner, da das Fett weggeht. Dadurch sieht man dann natürlich auch, wo mein Muskel ist. Das heißt aber NICHT, dass ich gleich einen Kollegah-mäßigen Bizeps bekommen hab - sondern nur, dass da nichts mehr ist, was den Muskel überdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke schon aber die letzte hat aufgepumpte Ti**en und die Arme von der ersten sehen im Gegensatz zum Bauch aus wie untrainierte Stöckchen..und ich frage mich auch, ob ihr Bauch etwas gephotoshoppt ist...2 und 3 bekommt man auf  jeden Fall mit Sit-ups 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 12:32

Aber die anderen haben recht! Die sind extrem dünn und das passt nicht zusammen! Die sollten mal mehr essen, dann würde es besser aussehen

0

Sagen wirs mal so, die auf dem ersten Bild hat gar keine Muskeln, sondern nut Haut und Knochen, sonst ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen sind alle sehr dünn. Viele Jungs wollen etwas, bei dem sie nicht angst haben müssen gleich was durchzubrechen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln? *lach* ist doch nicht mehr schön anzusehen........
Ernährung ist sehr wichtig, damit meine ich NICHT, dass du nix essen solltest......einfach ausgewogen und den Döner mal weglassen....dann noch Bauch-Beine-Po und du kommst deinem Ziel schon näher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
29.10.2015, 11:42

Ich hatte schon ewig keinen Döner mehr :( Danke, dass du den Schmerz wieder hervorgeholt hast.

0
Kommentar von haferflocken100
29.10.2015, 12:04

Muhaha, tu ich doch gerne.... :D ich kenne aber das Gefühl, wenn man schon lange keinen Döner mehr gegessen hat.....

1
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 12:34

Isst du nur Haferflocken?😂

0

Das ist nicht geIch sehe nur magere Mädchen, defintiv keine Muskeln. Hör auf zu essen dann wird das auch von zuhause aus gehen. Aber laub mir niemand steht auf sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 12:33

Sie war magersüchtig! Und du sagst hör auf zu essen?

1

Was möchtest Du wissen?