Frage von lolcrafting, 39

Ist es möglich Software updates bei android manuell Zu downloaden und ohne PC zu installieren?

Hallo ich habe das Samsung Galaxy A3 16. Ich habe es via vertrag bei 1&1 gekauft.Für dieses Gerät ist schon länger Android 6 draussen.Nun weiss ich nicht ob mein Gerät Gebranded ist oder nicht auf jeden fall ost für mein gerät nicht draussen.Da ich langsam die geduld verliere,kommt nun meine frage:kann man die firmware downloaden und irgendwie OHNE PC installieren also dem handy weissmachen als ob es ein normales Software update ist. Mein pc ist zurzeit kaputt dasswegen kann ich sie nicht einfach mit odin flashen.Danke für jede antwortFalls jmd weiss wnn das update draussen ist tuts das auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 28

Also ich weiss nicht wo du gelesen hast , das Android 6.0 schon vorhanden ist für dein Telefon , da ich das A5 2016 habe und auch noch kein Update bekommen habe.

Das Update auf Android 6.0 ist noch nicht in Deutschland angekommen , wird es vorraussichtlich auch erst gegen September Oktober.

Flashen direkt kannst du es nicht ohne PC .

Kommentar von lolcrafting ,

naja auf der Website von samsung ist auch schon ziemlich lange dass marshmallow Handbuch. Wenn mann auf das Handbuch widget geht wird mann auch zum marshmallow handbuch gefürt.Trotzdem danke

Antwort
von BosterTV, 23

Habe das Samsung Galaxy A5 :)
Du musst in den Einstellungen auf Geräteinformationen gehen und dann ist oben als erstes SoftwareUpdate klicken und dann wirst du es glaub ich schon von alleine schaffen ; )

Kommentar von lolcrafting ,

das weiss ich aber das update ist nicht vorhanden

Antwort
von lolcrafting, 8

Update android 6 ist heute für mein a3 2016 erschienen.Hat ja lang genug gedauert😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community