Frage von AnnaLena741, 116

ist es möglich so schwanger zu werden mach mir Gedanken weil ich meine tage noch nicht habe heute ist der 29 tag?

Hey ist ne komische frage aber mein freund ist gekommen hatte aber ne boxershort an ich ne Unterhose und ne kurze hose und bin auch nicht mehr auf ihm gelegen wie er gekommen ist kann ich da trotzdem schwanger werden??

Antwort
von Applwind, 41

Hallo,

Die Faustregel gilt: Kein Sperma in der Vagina, nicht schwanger!

Übrigens :

Geht das , schwanger ?

Nehmen wir an ein Experte hier (vielleicht beruflich) ist online und sucht eine Frage zum beantworten von deinem Problem und ist grade auf dem Reiter "Meine Themen" wird er deine Frage nie sehen! Wenn nur eine Tag nicht bei dem Experten steht gibt es keinen Experten Rat. Heißt nicht das hier keiner was weiß nur halt nicht ihre Baustelle.

Deswegen

Schwanger, Gesundheit , Frau, Periode, Pille als Beispiel

LG

Kommentar von AnnaLena741 ,

ja ist mir bewusst ich wollte nur sicher gehen ob die Spermien durch die stoffschichten durch gehen lg zurück

Antwort
von Wonnepoppen, 78

Wie alt seid ihr?

Kommentar von AnnaLena741 ,

14 & 17

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hat euch niemand darüber aufgeklärt, wie man schwanger werden kann?

wie wäre es, wenn du mal mit der Mama darüber redest?

Weiß er es mit 17 auch noch nicht?

Kommentar von AnnaLena741 ,

er und ich sind beide aufgeklärt;)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sorry, aber wenn das so wäre, würdest du nicht so eine Frage stellen!

Kommentar von AnnaLena741 ,

ich bin nur unsicher darf man das nicht sein?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dürfen schon, aber lassen wir es !

mit 14 würde ich so etwas hier nicht fragen, sondern die Mama, ok?

Kommentar von AnnaLena741 ,

muss mich doch nicht dafür rechtfertigen wieso beantwortest du das wenn das nur solche Kommentare sind?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weil sie für mich die richtigen sind u. du mußt , wenn du so eine Frage stellst, auch damit rechnen,es ist meine Meinung dazu u. die vertrete ich, auch ich muß mich deswegen nicht rechtfertigen!

Damit ist  die Sache für mich beendet!

Antwort
von Mandrinio, 61

schwer vorzustellen.. wahrscheinlich bis du einfach nur verspätet.

Mit 14.. aha , da kann es schon unregelmässig sein.

Kommentar von AnnaLena741 ,

also eher nicht?

Kommentar von Mandrinio ,

eher nicht, nein !

Kommentar von AnnaLena741 ,

hab meine tage aber schon  immer regelmäßig also immer so 28,29 tage

Kommentar von Mandrinio ,

ja, mag sein .. ich weiss nicht, wie lange dein Zyklus insgesamt schon geht.. aber im zarten Alter sind Unregelmässigkeiten noch normal anzusehen.

Kommentar von AnnaLena741 ,

aber es ist sehr unwahrscheinlich durch 3 hosen ab wann sollte ích mir sorgen machen?

Kommentar von Mandrinio ,

Sorgen ja..  wenn dich das so sehr beunruhigt, dann lieber morgen gleich zu Deinen Hausarzt, so einen Bluttest machen lassen.

oder im Supermarkt diesen ungenauen Urintester !

Dann hast du aber Beruhigung - oder Ernüchterung, je nach dem ;-)

Kommentar von AnnaLena741 ,

nein ich meine ab wann  sollte ich mir sorgen machen ich hab eh schon so ein ziehen als hätte ich meine tage hoffen wirs mal das ich sie krieg

Kommentar von AnnaLena741 ,

und wirklich herzlichen dank das du mir so hilfst und auch antwortest:)!

Kommentar von Mandrinio ,

das sind bestimmt schon Vorboten der Geburtswehen

Nein, nein.. wie gesagt, vielleicht bekommst du die ja heute nacht..

PS

mach ich ja gern ;-)

Kommentar von AnnaLena741 ,

haha:D ja hoffe ich mal:) danke und liebe grüße;)

Kommentar von Mandrinio ,

Alles liebe für Dich , AnnaLena741         :-)

Kommentar von AnnaLena741 ,

danke:)

Antwort
von Foecky1, 54

eher nicht ^^

Kommentar von AnnaLena741 ,

danke mach mir trotzdem sorgen aber durch eine boxershort meine Unterhose und ne kurze hose geht das doch gar nicht durch und ich bin nicht mehr auf ihm gelegen wie er gekommen ist und der lusttropfen wird dann wohl auch nicht durchkommen oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten