Frage von berko44, 85

Ist es möglich so etwas zu tätowieren?

Hallo,
Auf der Suche nach ein neues Motiv für das nächste Tattoo bin ich auf so ein Bild gestoßen und frage mich ob es überhaupt möglich ist soetwas zu tätowieren bzw. dieses"verschwommelnde" so zu tätowieren wie auf dem Bild. Vielleicht kennt sich ja jemand gut aus.

Liebe Grüße

Antwort
von TheTrueSherlock, 23

Ob man das so verschwommen hinkriegt, weiß ich nicht. Dazu würde ich mal einen Tättowierer selbst fragen. Notfalls könnte man die verschwommeren Botschaften eher grau machen und der Rest schwarz. Deine Idee würde man bei Wasserfarben-Tattoos vielleicht eher hinkriegen :)

Was mir aber noch viel mehr am Herzen liegt: Wieso willst du so etwas dir tättowieren lassen? Was für Probleme hast du? Das ist für mich eine depressive Botschaft.. wenn du solche Probleme hast, dann lass dich bitte behandeln.

Du hast ein Tattoo dein Leben lang und da würde ich lieber eine optimistischere und kraftgebende Botschaft auswählen.

Am Ende hast du die Probleme oder gar die Depression besiegt und dann ist immer noch das Tattoo da, welches dich immer daran erinnert :/

Antwort
von michiswelt, 12

Klar ist es möglich so etwas zu tätowieren, allerdings solltest du den Tätowierer fragen, denn so sicher bin ich mir auch nicht.

Antwort
von Shyrou, 46

Nein, schätze nicht. Wie sollte man das auch anstellen? Aber vielleicht funktioniert es mit den richtigen Farben. Frag doch mal nach :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community