Frage von Wiraqocha, 26

Ist es möglich so einen Mantel http://www.emp.de/art_322522/ in der Länge zu ändern oder in einer Schneiderei ändern zu lassen?

Habe mir den Mantel bei EMP gekauft.Es passt alles,leider is er ca.15-20cm zu lang.(Rückenlänge) Ich bin ca. 169 cm groß.Wie ihr auf den Bildern seht ist er aus etwas dickerem Stoff gemacht und leicht gefüttert.Ist es möglich den selbst in der Länge nach unten hin zu ändern oder irgendwo ändern zu lassen? Danke im voraus!

Antwort
von wfwbinder, 18

Das macht Dir jede vernünftige Änderungsschneiderei.

Kommentar von Wiraqocha ,

Meine Mutter war der Meinung dass es wegen dem leichten Futter und dem etwas dickerem Stoff nicht geht,blöd aussieht und quasi wie eine Wurst am unteren Ende des Mantels hängt.Hast du dir die Bilder bei EMP angeschaut?

Kommentar von wfwbinder ,

Habe ich. Ich schrieb ja auch "vernünftige Änderungsschneiderei," nciht jemand, der den Überschüssigen Stoff einfach umnäht, sondern Jemand der nach Kürzung den gleichen Abschluss herstellt.

Antwort
von rommy2011, 9

also selbst machen würde ich es auf keinen fall, aber ein änderungsschneider kann das kürzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community