Frage von Xindet, 13

Ist es möglich sixh anzeigen zu lassen (in einem log) was am PC geschrieben wurde?

                             - " " -

Gibt es dafür ein Programm ?

Oder muss man sowas selber schreiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XGamer11208, 7

Du könntest einen KeyLogger installieren, der dann mitläuft.

Beachte aber, dass der Einsatz einer Solchen Software ohne Wissen des Anwenders illegal ist.

Kommentar von Xindet ,

danke für den hinweis in meinem fall aber irrelevant

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 7

nennt sich "Keylogger" ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Keylogger


Antwort
von Nunzio24, 7

Erkundige dich mal im Internet nach Keyloggern. Gibt hunderte solcher Programme.