Frage von 19Laura12, 59

Ist es möglich, sich zweimal, nach nicht all zu langer Zeit, in die gleiche Person zu verlieben?

Ich weiß, eine etwas komische Frage. Aber es gibt einen Jungen, der hat mich 2 Jahre geliebt und seit knapp einem Dreiviertel Jahr, liebt er mich sicher nicht mehr. Ich jedoch habe angefangen, Gefühle für ihn zu entwickeln. Wir sind ziemlich enge Freunde und er ist immer richtig nett und vertraut mir Sachen an, die er keinem anderen Mädchen anvertraut. Körperkontakt ist von seiner Seite da, von meiner auch und ihn scheint das nicht zu stören, jedoch hat er auch mit anderen Mädchen Körperkontakt.
Denkt ihr es gäbe da noch eine Chance?

Antwort
von BurgerKiiiing, 9

Hey du🙋🏼

Am besten redest du mit ihm. Oder fragst ihn mal so aus Spaß wie es bei ihm mit mädels aussieht ob es da zur Zeit jemanden gibt oder so in die Richtung. Da merkst du ja schon wie er reagiert.

Mein ex Freund liebt mich nach 1 1/2 Jahren immer noch und dann habe ich es noch einmal mit ihm versucht doch die Gefühle sind weg doch er liebt mich immer noch. Wenn er mal in die verliebt war werden die Gefühle sicherlich nicht ganz weg sein. Aber muss nicht so sein.

Viel Glück 🤗

Antwort
von Kici99, 10

Ich denke es könnte möglich sein. Erst recht, wenn er 2 Jahre lang in dich verliebt war.
Ich habe mich 3 Monate, nachdem mir ein Junge gesagt hat, dass er sich etwas mit mir vorstellen könnte, in ihn verliebt, aber er wollte mich nicht mehr. Er war auch in körperlicher Hinsicht nicht schüchtern und hat mir trotz fehlendem Interesse meinen ersten Kuss gegeben.(er war übrigens echt schrecklich, weil er etwas angetrunken war..😒)
Wenn er dir Sachen erzählt, die er sonst eher nicht erzählt, kann es auch sein, dass er dich eher als einen Kumpel ansieht..
Ich würde es erstmal weiter beobachten, aber nicht im vornherein zu viel erwarten. Aber wer weiß!
LG

Antwort
von Kakashi78, 15

Es könnte gut sein das es noch eine Chance gibt, oft kommen Gefühle nach längerer Zeit wieder hoch, gerade wenn man in engen Kontakt zu der Person steht. Du solltest ihm vllt. erstma kleine Zeichen geben und gucken ob er sie erwidert, sonst würde ich ihn mal ansprechen und ihm die Situation erklären, wenn ihr euch schon solange kennt wird er das verstehen.

Antwort
von VidiaRose, 9

Ich spreche hier jetzt aus Erfahrung !!! 

Ja es geht ... ich war wieder mit meinem Ex zusammen hat leider nicht funktioniert nach 2 Jahren aber ich habe ihn wieder geliebt. Wir sind also nicht mehr zusammen aber sollten die Gefühle echt sein .... Viel Glück

Antwort
von Smashedsmile, 6

Wenn man einmal jemand geliebt hat, dann geht es ziemlich schnell, dass man für den Menschen wieder Gefühle aufbaut.

Antwort
von rallytour2008, 3

Hallo 19Laura12

Ehrlich gesagt dürfte das nicht viel bringen.In einer Partnerschaft gehören 

mindestens zwei Menschen.Das Du für den Jungen noch Gefühle hast bzw 

Ihn liebst ist nicht nur einseitig.Gefühle müssen schon erwidert werden.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community