Frage von diekleinemaussi, 149

Ist es möglich sich so eine Tänzerin (eine von denen) auf die Schulter tattoowieren zu lassen? Oder würde so etwas nicht gehen oder komisch aussehen?

Kenne mich mit sowas noch gar nicht aus und frage deswegen mal nach bevor ich zum tattoowierer renne vielleicht kennt sich hier jemand ein bisschen aus😁 genaue Stelle sollte von vorne gesehen zwischen Schulter und Hals sein.

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Klar geht das, kommt auf die Größe an, sollte schon handtellergroß sein.

Antwort
von schokocrossie91, 58

Ja, ist möglich - in der entsprechenden Größe. Mindestens 10 bis 15 cm sollten es sein.

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 41

klar geht das, kommt halt auf die größe an.

aber ganz abgesehen davon, ich finde es ein schönes motiv und es würde mit sicherheit nicht komisch aussehen.

sowas gibt es auch als aqua - tattoo - sieht wunderschön aus.

allerdings möchte ich dir empfehlen, das motiv auf das schulterblatt und auf eine wade machen zu lassen ---- und dann siehst du dir das in aller ruhe an... vielleicht nimmst du dann ja eine andere stelle..

du kannst das motiv auch drucken, ausschneiden und dann auf der jeweiligen stelle befestigen - mit tesa  oder so - und dann schaust du dir das ganze nochmals an. kommt aber auch viel auf das genaue motiv an wo das besser paßt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community