Frage von MarkusDerReiter, 60

ist es Möglich sich in seine eigene Schwester zu Verlieben das ist mir Passiert?

Antwort
von warehouse14, 16

Natürlich ist das möglich. Sie ist ja auch nur ein Mensch.

Und wenn man mal an das Desaster mit anonym adoptierten Kindern denkt, die irgendwann mal zufällig feststellten, daß ihr Lebenspartner eigentlich ihre leibliche Schwester/ihr leiblicher Bruder ist, dann begreift man, daß es überwiegend/lediglich ein kulturell bedingtes Phänomen ist, wenn man sich eine Beziehung mit engen Blutsverwandten nicht vorstellen kann.

Es gab auch mal Zeiten, da waren solche Verbindungen gesellschaftlich anerkannt.

Es wurde nur per Gesetz verboten, solche Verbindungen einzugehen, weil die Häufigkeit negativer gesundheitlicher Folgen beim Nachwuchs eben höher war als allgemein erwünscht.

Aber Gefühle halten sich nicht unbedingt an Gesetze des Verstandes.

warehouse14

Antwort
von 13helofreak13, 41

Ja, das ist schon möglich!
Aber est ist eigentlich ja normal die eigene Schwester zu lieben.
Vielleicht bist du gar nicht in sie verliebt und du liebst sie einfach!

Antwort
von Liesche, 33

Im Herzen kannst Du Deine Schwester lieb haben, das soll schon öfter vorgekommen sein, ansonsten ist Geschwisterliebe verboten.

Antwort
von Tragosso, 24

Wenns dir passiert ist, wird es wohl möglich sein, hm?

Antwort
von superficially, 30

Hallo,

Das ist tatsächlich möglich ja.
Ist zwar nicht häufig aber manche Menschen machen solche Erfahrungen.
Jedoch sind solche Beziehungen illegal, aufgrund von Inzest.

LG superficially

Antwort
von blutwurst712, 36

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Ja dies ist möglich 

Kommentar von MarkusDerReiter ,

du bist auch in deine Schwester verliebt

Kommentar von blutwurst712 ,

nein ich bin "allein Erbe"/Einzelkind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten