Frage von KeinNameFreiwhy, 46

Ist es möglich sich in einer Minecraft Singleplayer Welt nach dem erstellen Cheats zu erlauben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 29

Ja bei der Erstellung an sonsten kannst du die Welt kurz im Lan öffnen und das da nachträglich erlauben

Antwort
von Almalexian, 38

Ja, die sind standardmäßig möglich, sofern du das bei der Welterstellung ausgewählt hast.

Kommentar von KeinNameFreiwhy ,

ich meine nach der welterstellung

Kommentar von Almalexian ,

Indem du es für den Lan-Modus öffnest und dabei die Option auswählst. es muss ja keiner joinen. So mach ich das zumindest immer.

Antwort
von DennisY1507, 17

Im Lan öffnen und Cheats erlauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten