Ist es möglich sich in 3 Tagen zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar ich hab mich auch Mal schnell verliebt doch dann war es eine falsche entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt plausibler als die "Liebe" auf den ersten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schwärmen trifft das hier besser. Vermutlich wirst du das schneller vergessen, als dir lieb ist. Ablenkung ist die beste Methode. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich.

Allerdings solltest du die ganze Sache realistisch betrachten.

Wenn er ein Freund deines Onkels ist, wird er wesentlich älter sein als du.

Ihm hat es geschmeichelt, dass du so für ihn geschwärmt hat. Aber mehr auch nicht.

Suche dir einen gleichaltrigen Jungen. Da könnt ihr gemeinsam Erfahrungen sammeln. Und eurem Verliebtsein freien Lauf lassen.

In deinem Alter ist es allemal gesünder, jemanden in der Gegenwart zu haben, als von jemanden zu träumen, den du vermutlich nie wieder siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich extrem schnell verliebt, die beziehung hält bis jz (6 monate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?