Frage von Paulpaulchen, 61

Ist es möglich sich ein Smartphone anfertigen zu lassen?

Hallo zusammen ich würde mir gerne ein Smartphone auf meine Bedürfnisse anfertigen lassen. allerdings habe ich sehr hohe Ansprüche: Wasserdicht, stoßfest, 3d Bildschirm, 16 Megapixel, highspeedkamera, nachtsichtfunktion, infrarotkamera, aufladen durch Körperwärme, 64 gigabite Speicherplatz interner Speicher und eine deutlich längere Akkulaufzeit. Meine frage ist: wäre sowas überhaupt realistisch? Wenn ja wie teuer wäre das und wo kann ich es bestellen?

Antwort
von andie61, 24

Gibt es noch nicht,ist aber in Planung

www.golem.de/news/motorola-project-ara-das-modulare-smartphone-von-google-1310-1...

Antwort
von illerchillerYT, 5

Ja. Möglich. Preis unbezahlbar. Es sei denn dass dieses Handy schon aufm Markt ist

Antwort
von Obelus, 26

Das würde gehen wenn du ultra reich wärst und die intelligentesten Köpfe der Welt einstellen könntest Also halte ich es für sehr unrealistisch 

Antwort
von Retch, 16

Aufladen durch körperwärme Bau die das selber

Antwort
von Flintsch, 20

Für solche Arbeiten gibt es genügend Firmen in Südostasien. Die Entwickluingskosten würden vermutlich auch nur wenige hunderttausend bis max. ein paar Millionen Euro kosten. Das sollte also für dich kein Problem sein.

Antwort
von pipepipepip, 18

Kannst du soviel zahlen wie das Handy wert wäre?

Antwort
von Jewiberg, 28

Entweder beim CIA, beim Mossad oder bei Putin. Typisches Agentenhandy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten