Frage von PferdeKuchen1, 42

Ist es möglich sich ein Handy zu kaufen und mit Raten bezahlen oder ein Vertrag wo mach höchstens 30€ im monat bezahlen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 10

Hallo Pferdekuchen1,

ja das ist möglich ;)
Dann sind es jedoch nicht die aktuellen Premium-Modelle von Samsung oder Apple, aber denn noch sehr schöne und robuste Smartphones. Ich möchte Dir gerne 2 Varianten vorstellen.

Bei uns gibt es das Samsung Galaxy A5(2016) gratis im All-In XL (Eco)-Tarif von Blau. Dieser kostet im Monat 22,99 Euro.
Bei dieser Variante würdest Du gleich zweimal profitieren. Denn zum einen bietet Samsung bis zum 04.05.2016 das Extra-A Paket (Extra-Speicher, Extra-Power, Extra- Schutz) an und zum anderen bieten wir eine kostenlose Handyversicherung von Schutzklick an, die sogar Bedienungsfehler und Fremdverschulden mit abdeckt:
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a5-2016?bid=RG-GF&utm_so...

Wenn Du lieber ein hochpreisiges Smartphone möchtest, musst Du natürlich etwas draufzahlen. Im gleichen Tarif von Blau für 22,99 Euro kannst Du auch das iPhone SE wählen. Da müsstest Du aber einmalig 99, Euro zuzahlen. Die gratis Handyversicherung ist hier natürlich auch wieder mit dabei:
https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-se?bid=RG-GF&utm_source=gu...

Schau Dich doch einfach mal bei uns um. Du wirst eine Menge toller Angebote finden :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von noname68, 25

alle großen elektronikmärkte bieten ratenkauf mit 0% zinsen an, egal ob für große oder kleine geräte. einfach mal fragen. aber lass dir keinen als mobilfunkvertrag getarnten ratenkauf aufschwatzen,

Antwort
von MrZurkon, 27

Es gibt Verträge ,wo man nur 30 euro im Monat bezahlt und ein Handy dazu bekommt,dieses ist dann aber auch kein IPhone oder Samsung,aber darauf kann man auch verzichten. Schau mal bei O² ,T-Mobile oder Vodafone.

Antwort
von Goggo1982, 13

O2 hatte sowas lange Zeit

Antwort
von PferdeKuchen1, 26

Bei der Telekom *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community