Frage von DerJay, 66

Ist es möglich seinen Ping zu manipulieren?

Erstmal jajaja ah der will schummeln, ja will ich und es ist mir egal ob es fair oder unfair ist. Ich möchte wissen ob man seinen Ping manipulieren kann um im Spiel zu "laggen".

Ist das mögllich mit hilfe einen Programms? Kann ich vileleicht irgendwie mit einer bestimmen Software ein zb Rennspiel so und so viel zugriff auf DatenUpload gewähren?

Ich weiss das man die Datenupload begrenzen kann aber es soll eben nur auf ein bestimmtes programm bzw anwendung spezifizert sein.

Dumme Kommentare ignorier ich einfach.

Antwort
von Schilduin, 43

Man kann bestimmen, welche Programme wie stark auf das Internet zugreifen dürfen, nennt sich traffic shaping, weiß gerade nicht ob es da eine kostenlose Lösung für gibt, und ist auch eigentlich dafür gedacht um das Gegenteil zu bewirken (kleine Datenmengen wie zb von Spielen gegenüber großen Downloads bevorzugen)

Antwort
von NeoExacun, 31

Würde dir nicht viel bringen. Da du dann auch laggen würdest, obwohl du es nicht sehen würdest.

Antwort
von Kohlauflauf, 44

nur ein Hack Client kann das sonst müsstest du dein Internet verschlechtern indem du die Router Antenne ein wenig blockst.

Kommentar von DerJay ,

okay

Antwort
von ScoreMagnet, 41

Stell einfach die Steam downloads während dem Spiel an

Antwort
von NikoGamingxHD, 27

Im Internet Stream in hoch nebenher laufenlassen. Hab ich als immer 300ms bringst echt ;D

Kommentar von Sabotaz ,

ach, darum streamt jeder Horst 😁

Kommentar von NikoGamingxHD ,

angucken. nicht selbst streamen. Am besten auf hoch das zieht schön viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten