Frage von BerlinTobi626, 52

Ist es möglich seinen League of Legends account zu unbannen?

Ich habe vor 16 tagen einen 14 tage ban bekommen ... ich war halt zu toxic im chat. ein paar tage später hab ich wieder mal ein spiel mit dem account gemacht, ich hab halt support gespielt und ein bisschen getrollt und ein bisschen geflamed ... nichts hartes einfach nur aus spaß. riot fand das wohl nicht so witzig und jetzt bin ich permanent gebannt jetzt ist meine frage kann ich diesen account unbannen, es geht mir nicht um den account es geht mir nur um die 4000 rp die ich für einen anderen account brauche (für champs usw) würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)

Antwort
von Elektrina, 34

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.elobuddy.net/topic/5887-tutorial-how-to-get-unban-from-perm-l-elobud...

Viel Erfolg.

Antwort
von MighyPotato, 40

An den Account kommst nicht mehr ran der ist jetzt weg.
Ein Freund von mir hat einen permabann bekommen weil er angeblich cheated was absoluter Schwachsinn ist. Wiederbekommen hat er ihn nicht

Antwort
von MangoDodo, 35

und ein bisschen geflamed ... nichts hartes einfach nur aus spaß

Der Permanente Bann ist gerechtfertigt und Riot hat genau richtig gehandelt.

Die 4000 RP bekommst nie wieder ...

Kommentar von BerlinTobi626 ,

du bist genauso useless wie meine mates in dem game... kappa

Kommentar von MangoDodo ,

an dem Kommentar lässt es sich förmlich lesen, dass der Bann mehr als gerechtfertigt ist. Kappa

Kommentar von BerlinTobi626 ,

ich glaub du weißt nicht was kappa bedeutet kappapride

Kommentar von MangoDodo ,

wenn du meinst ...

Kommentar von BerlinTobi626 ,

https://unbanservice.com/ wenn die seite legit ist bekomm ich die rp wohl doch wieder hehe xd

Kommentar von MangoDodo ,

tja dann probier sie mal aus ob sie LEGIT ist ...

Antwort
von Jp98125, 14

Dein Account wurde zurecht gebannt....genau wegen leuten wie dir ist die lol community so unbeliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten