Frage von haselnusskatze, 38

Ist es möglich seinen Internetvertrag aufgrund eines Umzuges zu beenden?

Guten Abend liebe Community, ich hoffe dass ihr mir bei der Beantwortung meiner Frage behilflich sein könnt.

Im Juni habe ich einen Vertrag bei 1&1 abgeschlossen, da ich nun aber in eine WG ziehe, welche bereits Internet hat, würde ich diesen Vertrag gerne kündigen. War einer von euch schon in derselben Situation und weiß vielleicht, ob mein Fall in das Sonderkündigungsrecht fällt oder ob ich nun einfach Pech habe und halt bis zum Vertragsende weiter zahlen muss?

Liebe Grüße und danke schon einmal für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von MohamedN, 38

Wäre doch einfacher wenn du da hin gehst und nachfragst oder nicht?

Kommentar von haselnusskatze ,

Ironisch so eine Aussage von jemandem zu lesen, der Fremde im Internet fragt wieso er denn Nasenbluten hat ;)

Kommentar von MohamedN ,

Hast du ein Problem hab nur auf deine Frage geantwortet oder hab ich was falsch gemacht?

Kommentar von haselnusskatze ,

Deine Antwort war eher so semi-hilfreich

Kommentar von MohamedN ,

Kann sein das du darauf noch nicht gekommen bist Haselnusskatze

Kommentar von haselnusskatze ,

Selbstredend bin ich da selbst drauf gekommen, nur neigen die Berater beim Kundenservice nicht gerade zu hundertprozentiger Ehrlichkeit ;) Insbesondere wenn ein Kunde abspringen will

Kommentar von MohamedN ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community