Frage von annamausi33, 42

Ist es möglich seine Tage zu haben und dann kommt nichts mehr?

Hey Leute,
Hab heute meine Tage bekommen (vor ca.2/3h) und es war ein roter Fleck auf meiner Unterwäsche, tja hab das dann meiner Mama erzählt und hab jetzt eine Nachtbinde an, das Problem ist das ich vorher auf Toilette war und es war nix auf der Binde...ist das normal/ kann mir jmd. eine Erklärung dazu geben? Wäre echt hilfreich!!
Liebe Grüsse Annamausii

Antwort
von Pineapple1, 28

Wenn du deine Periode heute das erste Mal bekommen hast, dann ist es normal, dass da nicht so viel kommt. War bei mir genauso, habe meine zweite Periode dann auch erst 3 Monate später bekommen also keine Sorge :-)

Antwort
von Annizzle, 9

Wenn du heute deine Periode zum ersten Mal bekommen hast dann ist das komplett normal. Es fließt ja nicht 24/7 Blut, sondern es könnten auch 4 stündige Pausen geben. Und am Anfang ist es sowieso sehr unregelmäßig.

Antwort
von wikixck, 29

Das ist total normal. Wenn du deine Periode hast, fließt da ja nicht durchgehend Blut aus dir raus. Du kannst sogar 3 Stunden lang eine komplett saubere Binde tragen und dann, 15 Minuten nach dem letzten Toilettengang einfach in Blut schwimmen. Mach dir keine Sorgen vor Allem, wenn du deine Periode seit kurzem hast, ist alles sehr unregelmäßig :)

Kommentar von annamausi33 ,

Also ist es auch normal wenn ich über Nacht nix abbekomme?

Antwort
von Wiesel1978, 27

Es gibt auch Zwischenblutungen. Und der Ausfluß bei der Periode kann schwankend sein

Antwort
von Mariane111, 26

Wenn du deine Tag erst heute bekommen hast, dann wird da auch nicht viel rauskommen.
Ist aber bei jedem anders.
Bei mir War es sehr viel aber naja.
So,angesehen du keine schon werden hast, chill einfach und Schlaf

Kommentar von Mariane111 ,

solange du keine schmerzen hast **

Okay, Dankeschön!

Antwort
von alicigurl, 26

hast du zum ersten mal deine periode?

Jap

Kommentar von alicigurl ,

dann ist das ganz normal. meine erste periode war so schwach, dass ich überhaupt nicht wusste, dass es meine erste periode war haha. :D außerdem ist es ja der erste tag der periode, das ist die sowieso ziemlich schwach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten