Frage von selinixx, 29

Ist es möglich seine handysprache umzustellen Wen die Sprache in den Einstellungen nicht vorhanden ist?

Wie bei mir japanisch >.<

Antwort
von meSembi, 20

Ja, irgendwie wird es wohl gehen... Zumindest das man Englisch findet. Ansonsten kannst du nach einer App suchen

Antwort
von SpiritBall, 20

Lern japanisch.

Je nach Modell kannst du im Internet CustomROMs aufs Handy flashen, dann besteht die Möglichkeit die Sprache auszuwählen.

Antwort
von Oskar2002xd, 10

Ich kenn mich mit Android sehr aus,hast du Skype oder was Andres mit sprachfunktion(kein whatsapp wegen Telefonnummer!!!!)Ich werde die trotz das die sprach auf Japanisch ist helfen können

Antwort
von illerchillerYT, 15

In den Einstellungen gibts das. Schick eine Antwort mit nem Bild von der eunstellungsapp, dann kann ich helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community