Frage von Edwardnewgate17, 65

Ist es möglich sein Handy auf die Android version 6.0 zu machen inoffiziel?

Geht es

Antwort
von Ifm001, 10

Je nach deinen Kenntnissen und Fertigkeiten ist das natürlich immer möglich. ;-) Was Vorgefertigtes gibt es da wohl nicht: http://www.android-hilfe.de/thema/cyanogenmod.736604/

Antwort
von J0eSpivy, 60

Kommt auf dein Handy an, es ist durchaus möglich, dass es für dein Handy bereits CyanogenMod 13 gibt. Diese Firmware basiert auf Android 6.0.

http://www.cyanogenmod.org/blog/cm-13-0-release-1

Du solltest dich aber schon etwas mit dem Ganzen auskennen, ist zwar kein Hexenwerk, aber dennoch mit etwas Aufwand verbunden.


Offizielle Android Versionen sind da fraglich, da sie die interne Hardware deines Handys unterstützen müssen.

Kommentar von Alleswisser73 ,

Würde das bei meinem LG G Flex 2 gehen?

Kommentar von J0eSpivy ,

Wie es aussieht wird dieses Handy nicht mit aufgeführt. Bei XDA-Developers gibt es jedoch Tutorials, allerdings auf Englisch.

Antwort
von Alleswisser73, 41

Handy Rooten, Custom rom drauf

Antwort
von illerchillerYT, 21

Ja. Welches Handy denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community