Frage von xyNICKxyx, 31

Ist es möglich, sein Clash Royal/Clash of Clans Spielstand auf einem anderen Google-Konto zu speichern (auf dem selben Gerät)?

Ich habe ein neues Google+ Konto und möchte meinen Spielstand aus verschiedenen Spielen von dem alten Konto aufs neue übertragen. Ist das möglich und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zokkky, 22

Nein, dass geht nicht. Vielleicht synchronisiert supercell dein Konto mit deinem meinem Konto. Muss die nur anschreiben, mach dir aber nicht so große Hoffnung, dass die es machen.

Antwort
von Regigigas, 13

Die einzige Möglichkeit wäre wahrscheinlich das du so tust als ob du deinen Account verloren hast aber sonst machen dies eigentlich nicht mit dem wechseln, wahrscheinlich zu aufwendig.