Also mir hat heute jemand erzählt, dass man sich seinen Receiver umbauen lassen kann. Man könne dadurch alle möglichen Sender umsonst empfangen. Dass das nich erlaubt ist, ist mir schon klar. Trotzdem würde ich gerne wissen ob das tatsächlich geht und wie es funktioniert.

Ja ich bin ein Muffkopp, Spielverderber und Stinkstiefel ABER ich hoffe, dass es Dir nicht gelingt.
Wir zahlen für unser Premiere Vollabo über 50 Euro im Monat und ich sehe nicht ein, warum DU das ganze umsonst haben solltest!

ich würde sagen, dass dir dieser "jemand" die frage genauer beantworten sollte und du solche fragen hier nicht stellen solltest... LG

Wenn du schon weißt, dass es illegal ist, finde ich das daneben, hier so eine Frage einzustellen. Von mir wirst du so eine Anleitung nicht bekommen.

Die Frage ist ja fast so kriminell wie die Preise von Premiere... Also ich wünsche Dir viel Glück beim Lösen Deines Problems, alleine weil ich nicht einsehe über 50 € im Monat für`s TV Glotzen auszugeben...
Aber ehrlich gesagt kann ich Dir auch nicht helfen, obwohl ich aufgrund Deiner Frage nachgeforscht habe...
Die scheinen ihr Programm ziemlich gut zu sichern ( ist ja auch ihr gutes Recht...) trotzdem: viel Erfolg...
Heeeschen am 25. März 2008 15:59 Genau - und je mehr Schwarzseher es gibt, desto mehr müssen die zahlen, die ehrliche Nutzer sind. Ich finde das schäbig! Es passt in einen Topf mit Plagiaten und Billig-Ramschern von Nobelmarken im Türkei-Urlaub. Das ist keine Verteidigungs-und Lobrede auf Premiere - ganz im Gegenteil; deren Methoden bei Kündigungen und Zwangsmaßnahmen, um Mitglieder zu halten kann jeder im Internet nachlesen - dennoch, wer Leistungen in Anspruch nimmt, hat dafür zu zahlen - es wird ja niemand gezwungen über die Ständig-Werbeprogramme hinauszubuchen, gelle!

Laut Computerbild sind die Opticum Reciever hervorragend für den Empfang von Pay-TV-Sendern geeignet.
Da gibt es z.B. den 7100CX für Satellitenfernsehen und den 7100CCX für Kabelfernsehen.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
boriswulff am 25. März 2008 16:24 Hier noch der Bericht aus der Computerbild.
Technisch möglich, praktisch aber ein kurzes Vergnügen. Die meisten Bezahlsender ändern andauernd ihre Verschlüsselungscodes und -arten, so daß Du langfristig kaum Freude daran haben wirst, abgesehen davon, daß es illegal ist. Meiner Meinung nach ist Premiere und Co. rausgeschmissenes Geld. Ich bezahle doch jährlich keine 600 € für Filme, die vor einem Jahr im Kino liefen. Es soll aber tatsächlich Leute geben, die sich damit brüsten, ein Vollabo zu besitzen und unheimlich stolz darauf sind, daß sie monatlich für uralte Heimatfilme und noch ältere Ami-Schinken 50€ abdrücken dürfen.

Die muss man gar nicht umbauen. Noch gibt es gecrackte Karten, auf die man sich die entsprechenden Codes aufspielen kann. Man muss halt die Karte alle paar Wochen aktualisieren! Aber die Bezahl-Sender arbeiten an einem neuen, hoffentlich resistenteren System um diese illegalen "Schwarzseher" auszubremsen! Jedenfalls zahle ich die 41,-€ für Premiere freiwillig gerne und bekomme anständige Leistung dafür, als die GEZ Gebühren von Geburt wegen und für den Schrott, den die Öffentlichen auf die Mattscheibe bringen! Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt ARD oder ZDF gesehen habe!
Nur keine Panik, ich sowieso nur Kabel und auch keinen Receiver..