Frage von milenalitau, 25

Ist es möglich Pickel weg zu bekommen und falls ja..Wie?

Hilfe.Ich suche Rat..Wie bekommt man am schnellsten Pickel weg ohne sie auszudrücken ? Ich habe in Paar Tagen eine Feier bei meiner Uhrgroßmutter und allgemein wollte ich keine Pickel haben..Wie kann man die schnell weg bekommen oder verdecken ohne hautschädigungen vorbeugen zu können..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von everyonesbaby, 8

frag in der apotheke die geben dir so ein waschgel und nh creme. meine pickel waren in 1 Woche weg. aber du musst das weiterbenutzen

Antwort
von Euripides55, 25

Kann dir da Teebaumöl empfehlen (bekommst du z.B im dm) mach dir entweder ins Wasser zum gesicht waschen oder auf dem Waschlappen darauf ein paar tropfen. Oder direkt auf ein Wattestäbchen und auf den Pickel auftragen, wirkt antiseptisch, kannst du auch nach dem pickel ausdrücken auftragen. Hab damit gute Erfahrungen gemacht, riecht zwar stark aber durchaus gut, hilft auch gegen mitesser.

was auch helfen kann; Medizinische Zinksalbe (auch im dm erhältlich) würde aber eher auf das teebaumöl setuen

Kommentar von milenalitau ,

Vielen dank.Diese Antwort hat mir bis jetzt am besten geholfen😊

Kommentar von Euripides55 ,

Bitte Bitte : )

Antwort
von 0815neugierig, 15

Wegbekommen in 3 Tagen wird schwer. Zum abdecken empfehle ich einen grünen Concealer um die Rötung zu neutralisieren, umd dann noch ein gut deckender normaler Concealer drüber

Antwort
von Sciffo, 25

in ein "paar tagen" wirst du das nicht hinbekommen.. geh zum hausarzt und : deine uroma hat nix mit einer uhr zu tun....

Kommentar von milenalitau ,

Ich habe vielleicht Autokorrektur an ? Danke wegen Tipp zum Hausarzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten