Frage von Reto99, 158

Ist es möglich Photoshop Adobe Elements 14 wieder zurückzugeben?

Ich habe mir dieses Photoshop gekauft habe es installiert. Als ich das Photoshop gestartet habe bemerkte ich das dies nicht das richtige Photoshop ist. Kann ich Photoshop zurückbringen wenn ich es deinstalliert habe oder muss ich noch irgendwie die seriallnummer deaktivieren? Oder geht das alles gar nicht? Dieses Photoshop war sehr Teuer und ich würde gerne mein Geld zurückbekommen und mir ein anderes kaufen. Ist dies möglich?

Antwort
von alexbeckphoto, 127

sag mal: hast du das nicht schon am Preis bemerkt, dass das nicht das "richtige" Photoshop sein kann? Ich meine, die Kauf-Version  des "richtigen" Photoshop lag bei mindestens 1000€ für die einfache Version, bzw. 1300€ für die "extendet" Version. Ich sagte explizit "lag" weil du Photoshop schon seit einiger Zeit gar nicht mehr im Laden kaufen, sondern nur noch im monatlichen Abo mieten kannst!

Zur Frage: nein, wenn du die Verpackung bereits geöffnet hast, dann kannst du es nicht wieder zurück geben. 

Antwort
von Midgarden, 108

Geht nicht - Software kann grundsätzlich nicht nach Öffnen der Verpackung o.ä. zurückgegeben werden

Der Grund ist einfach: es läßt sich nicht ausschließen, daß trotzdem eine Kopie auf dem PC ist

Kommentar von Reto99 ,

Eine Kopie macht ja kein Sinn  wenn das Pordukt nur per Seriennummer aktiviert werden kann.

Kommentar von Midgarden ,

Die Seriennummer hast Du doch für die Installation gehabt und die funzt auch mit einer Kopie

Antwort
von harassity, 97

Kannst höchstens versuchen das über Ebay oder Ähnliches wieder zu verkaufen. Da es aber als "gebraucht" gilt, wirst du nich den vollen Preis bekommen.

Aber am Zusatz "Elements" sollte erkennbar sein, dass es nicht das "richtige" Photoshop ist, ebenso am Preis...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten