Frage von Noice, 37

Ist es möglich Optifine, Seus Shader Mod DmgIndicator und Minimap gleichzeitig in der Version 1.8 laufen zu lassen?

Weitere Infos: Ich spiele momentan mit Optifine und Shadersmod via. der Installer, jedoch wenn ich diese genannten Mods in den mod-Ordner bei Forge hinzugebe, startet Minecraft nicht mehr bzw. crasht Minecraft ? Wie also kann man über Forge oder andere.. Launcher mehrere Mods UND Optifine laufen lassen ?

Antwort
von Joly00, 19

Nur mal so, probiere mal den multimc launcher, der hat einen integrierten forge installiert, der immer die richtige Version runter lädt und automatisch installiert außerdem brauchst du da nur die mods per drag and drop in einen Ordner im Programm schieben und schon werden die mit geladen, da hast du auch einen crash log, der dir anzeigt, was der Fehler ist

Antwort
von Rizi93, 17

Den damage indicator mod gibt es nur für die 1.7.2. Wenn du ihn auf 1.8 nutzt wundert es nicht nciht, dass minecraft crasht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community