Frage von covernate12, 75

Ist es moeglich ohne schwanger zu sein?

Hab schon gesagt das ich mal ein baby hatte und seitdem habe ich muttèrmilch nicht viel aber sie ist da und einen neuen versuch braucht man nicht zu denken klappt nicht mehr solange das hormon dafuer blockiert wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigerin75, 32

Welches hormon blockt was?

Kommentar von covernate12 ,

Das hormon proprolactin das produziert muttèrmilch und block das wieder schwanger signal nenn es mal so wie werde ich das Los? 

Kommentar von Tigerin75 ,

gibts da keine medikamente?

Kommentar von covernate12 ,

Glaub schon ds bist ein schatz 

Antwort
von konzato1, 33

Jo, alles klar. Vielleicht mal nen Pudding machen.

Kommentar von covernate12 ,

Sorry aber maenner haben leicht reden muttèrmilch ist normal in der schwanger shaft aber nicht spaeter

Kommentar von konzato1 ,

Muttermilch IN der Schwangerschaft? Das wundert mich jetzt aber selbst als Mann. Denn ich dachte immer, dass die MuMi erst nach der Schwangerschaft kommt.

Aber gut, du scheinst vermutlich einzigartig zu sein, wie auch deine Rechtschreibung und Ausdruck.

Kommentar von covernate12 ,

Sorry mein daemmliches handy scheiss England English  

wie man das problem with the f.ck change. ?

Antwort
von catweasel66, 34

was willst du überhaupt wissen? ich werde grad nicht schlau aus deinem ....

Kommentar von covernate12 ,

Ich will n baby  damit fehlanzeige no nada

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community