Frage von NunAl495040, 48

Ist es möglich ohne in einem Fitness Studio zu gehen in ungefähr 100 tagen den körper so zu trainieren damit man sagen kann dass man schon kräftig aussieht?

Bin männlich wiege 60 kilo und habe 15 jahre und trainiere nur Zuhause Vielen Dank im voraus

Antwort
von meliglbc2, 13

Natürlich ist es möglich!

1) Sei hart und zieh es durch

2) Ernähre dich gesund.

3) Mach auch mal Pausen. Hör auf deinen Körper.

4) Überzeuge deinen Geist! Der Körper schafft alles, nur der Geist ist der, der lieber nicht weiter machen will. ;)

5) Motivier dich und steigere dein Training langsam! 

Viel Erfolg und rock es! :)

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank :) falls du noch irgendwelche tipps oder Trainingsübungen kennst die ich machen könnte bedanke ich mich jetzt schon :)

Kommentar von meliglbc2 ,

Auf YouTube gibt es unglaublich viele und gute Übungen ansonsten würde ich dir empfehlen regelmäßig joggen zu gehen, Kraft Training mit Hantel machen, Bauch Übungen, Bein Übungen. (-->YouTube)

Das Wichtigste ist aber auch echt deine Ernährung!

Ernähre dich gesund und hungere nicht oder verzichte nicht auf wichtige Nährstoffe.

Denn die Ernährung spielt eine sehr Große Rolle beim Abnehmen bzw. beim Muskelaufbau. :)

Achja, vielleicht würde es dir auch helfen, wenn du auf Instagram, Facebook, Tumblr und etc. solchen Fitness Blogs folgst!

Die motivieren dich und da werden auch gute Übungen oder Tipps zum abnehmen/Muskel Aufbau gezeigt!

Viel Erfolg :)

Antwort
von CocoKiki2, 33

du bist so ein zuckersüßer kleiner fratz

Kommentar von NunAl495040 ,

ich möchte mich nicht beweisen hab eine wette am laufen und möchte beweisen dass es funktioniert darum brauche ich hilfe

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja, das ist auf jeden fall möglich. grade am anfang legt man megamässig zu wenn die ernährung passt.

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank :) falls du noch andere tipps hast bedanke ich mich jetzt schon

Kommentar von CocoKiki2 ,

ahhh du bist so süß und nett....noch ein kleiner tipp: mach keine splits, sondern ganzkörperübungen.

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten