Frage von Seiran2812, 77

Ist es möglich oder sollte ich lieber zum Arzt?

Hallo ich befriedige mich ab und zu mal(Männlich) Dabei kommt auch Sperma und ich wollte fragen wenn ich jetzt das Sperma abwische und dann noch was rausfließt. Kann ich dann AIDS kriegen? Weil meine Hoden jucken schon seit 1 Monat.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Seiran2812,

Schau mal bitte hier:
Körper AIDS

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, 10

Servus Seiran2812,

HIV ist nur durch Sex übertragbar, wenn der andere Partner es hat. :)

Bei Selbstbefriedigung bist ja nur du beteiligt (sonst niemand), daher kannst du dich auch mit nichts anstecken :3

Mit juckenden Hoden hat das nichts zu tun - vermutlich jucken die nur wegen dem beginnenden Haarwuchs (ist relativ oft der Fall)

Mach dir keinen Stress :o

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 10

Also Kleiner, sowas weiß man doch, dass man dadurch natürlich kein AIDS bekommen kann. 

Aber du musst auf jeden Fall trotzdem aufpassen. Denn schwanger werden kannst du davon auf jeden Fall!!!

Antwort
von ragazza010, 49

Du solltest im Biologie-Unterricht besser aufpassen...

Kommentar von LaLibeLLe ,

Dadurch entstehen doch die ganzen Kinder - beim nicht aufpassen haha

Antwort
von Unterhosen96, 8

AIDS bekommt man, weil jemand anders es hat und übertragen wird. Das kommt nicht von alleine!

Antwort
von WilderHilde, 22

Ja, leider zu spät. Du bist infiziert.

Antwort
von MaxGuevara, 5

Ohje... wo soll das noch hinführen. 

1. Aids ist nicht ansteckend, sondern nur HIV. Erst wenn man HIV hat kann man Aids bekommen. 

2. HIV kann man nur von anderen Personen bekommen die selber HIV haben. 

Du kannst es also nicht von dir selber bekommen. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von Bonez187erz, 15

Die versuchen dich alle zu verarschen. Ich will dir keine Angst machen aber es könnte schon zu spät sein. Am besten zeig das Sperma deiner Mutter und dann fahr mit ihr zum artzt.

Antwort
von Wassersprudler0, 31

Du hast Aids. Lauf schnell zum Arzt. :D


Kommentar von LaLibeLLe ,

Nein lieber nicht. Sonst steckst du alle an 0:

Antwort
von TacRay, 13

Du bist mit dem T-Virus infiziert :/ solltest ein Klinikum aufsuchen die dir sofort deine Leber entfernen, da der Giftstoff sich dort ausbreitet.

Antwort
von Sunnyshoshi, 41

Wie alt bist du? Drei?

Kommentar von LaLibeLLe ,

Drölf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten