Frage von Manuela12335, 82

Ist es möglich oder?

Hallo, Hatte petting mit meinen freund ohne Kondom. Er hat keine spermien ausgelassen (nur lusttropfen) trotzdem mit seinem Glied an mein anus dran gehalten Meine frage ist; möglichkeit bei einer Schwangerschaft?

Antwort
von franky2389, 43

Nein trotzdem passt auf bei solchen Sachen man weiß nie ob es irgendwann schief geht 

Kommentar von Manuela12335 ,

Danke dir <33 

Wenn lusstropfen von hinten an der scheide gelangen kann ich dadurch schwanger werden?

Kommentar von franky2389 ,

Die Penetration muss schon statt finden es ist leicht schwanger zu werden aber so leicht auch wieder nicht 

Antwort
von Geschnetzeltes, 27

Solange kein Sperma beziehungsweise Lusttropfen IN deine Scheide gelangt, kannst du auch nicht schwanger werden.

Er ist nur dran gekommen mit sein glied an mein anus  und  er war halt nass muss ich mir sorgen machen? Und danke bist sehr hübsch

Antwort
von instagirl29, 45

Evt zu 0.001 % aber seeehr unwarscheinlich

Danke dir <3

Antwort
von Borowiecki, 8

Ich lese immer wider solche Fragen und wunder mich immer wider das Menschen die keine Ahnung von Schwangerschaft , Verhütung , Kinder erziehen und so weiter ohne Verantwortung Sex treiben und dann suchen einen Antwort denn sie normalerweise selber kennen müssen . JA , DU KANNST schwanger sein . Ob du es bist wirklich kann dir keine hier antworten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten