Frage von moom53, 80

Ist es möglich, noch mehr Frauen, wie die zu treffen(erste im Video)1?

Auf solche Frauen stehe ich nämlich sehr. Findet man solche Frauen am ehesten in Großstädten, bin übrigens schüchtern und weiß nicht, ob man Frauen auf der Straße ansprechen sollte

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=IB_Xk2EekJM&t=2s

Antwort
von psychopathin5, 33

Meinst du mit Frauen wie die ihren Style? Oder was meinst du?

Kommentar von moom53 ,

vom typ her , ob es noch mehr solcher Frauen gibt?

Kommentar von psychopathin5 ,

welcher typ? kannst du vielleicht mal sagen was du meinst? ihr aussehen? ihre kleidung?

Kommentar von moom53 ,

Charakter und evtl Aussehen...

Aber , ich wollte auf den Charakter hinaus

was merkt man denn bitte in der kurzen szene an charakter? sie war einfach nur höflich und sowas ist eigentlich normal wenn man nett angesprochen wird. und ihr style naja wie gesagt bei uns werden die basic-b*tches genannt.

Antwort
von SadEvie, 27

Wird doch in dem Video erklärt wie das geht, probier's doch mal aus, scheint doch zu funktionieren xD

Wo willst du Frauen (wie diese) denn sonst treffen?

ich blick gar nicht durch, was sind denn frauen "wie diese" was meint der?

Kommentar von SadEvie ,

Ich glaube, er meint Frauen im Allgemeinen, aber halt welche, die so aussehen wie die blonde am Anfang, keine Ahnung was der genau erreichen will xD

also wenn er ihren kleidungsstil meint, davon gibts ne ganze menge... wir nennen sowas bei uns basic-b*tches. :D

Kommentar von SadEvie ,

Hahahaha ja das stimmt! xD Ich kanns auch nicht mehr sehen, aber jedem das seine...

Kommentar von moom53 ,

ich mein vom Charackter

Kommentar von SadEvie ,

Hääääääääää? Ich versteh nicht wie du das anstellen willst... man kann doch den Charakter eines Menschen nur kennen lernen, indem man länger mit ihm/ ihr zusammen ist und nicht auf der Straße danach suchen... du musst halt Menschen kennen lernen, man weiß nie vorher wie sie sind...

Kommentar von moom53 ,

ok Charakter ist ein zu grober Begriff dafür... aber hast ja gesehen , wie sich die verhält.. und wie süß das Mädchen ist

Kommentar von SadEvie ,

Also du möchtest anscheindend wissen, wo und wie man solche Mädchen ansprechen kann/ findet, aber das kann leider niemand genau sagen... es gibt ja keine bestimmt Stadt wo bestimmte Menschen rumlaufen und auch keinen besten Weg jemanden anzusprechen.

Mach es so wie der Typ in dem Video oder sei einfach du selbst... mehr kann ich dir leider nicht sagen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten