Frage von violavio, 33

Ist es möglich noch für dieses Jahr eine medizinische Ausbildung zu finden?

Antwort
von Rollerfreake, 11

Nun das Ausbildungsjahr hat bereits begonnen, mit Gesundheits- und Krankenpfleger oder medizinischer Fachangestellter dürfte es also sehr schwer werden, diese Ausbildungen beginnen fast immer am 01.09. des Jahres. Bessere Chancen dürftest du im Rettungsdienst haben, Rettungssanitäter- Grundlehrgänge werden öfter angeboten, erkundige dich diesbezüglich mal bei den Hilfsorganisationen in deiner Nähe. Danach kannst du nächstes Jahr etwas anderes anfangen oder falls Rettungsdienst das richtige für dich ist den Notfallsanitäter machen. 

Antwort
von putzfee1, 22

Da bist du reichlich spät dran. Das Ausbildungsjahr hat schon begonnen.

Antwort
von rotreginak02, 14

Guck mal unter dem link nach:

https://www.azubiyo.de/durchstarten/ausbildung-2016/?gclid=Cj0KEQjw3s6-BRC3kKL\_...

Ansonsten noch mein Hinweis: im medizinischen Bereich fangen manche Ausbildungen auch zum Februar oder März an.

Geh mal auf die Homepages det Kliniken/Krankenhäuser deiner Nähe und schau da nach

Antwort
von olun4ik, 3

Oder Ausbildung Altenpflege ab 01.10. Oder versuchen sie ab 01.04.2017

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community