Frage von 4Elemente, 178

Ist es möglich nach Irak oder Syrien zu kommen?

Hallo.

Ich wollte mal fragen wie & ob es möglich ist nach Syrien oder Irak zu kommen? Also rein aus Interesse denn ich beschäftige mich schon eine weile damit.

Wenn es möglich ist, welche gefahren sind denn vorhanden (außer erschossen zu werden)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xPetelot, 128

Aus reiner Interesse also? So so, wer hat dich denn geworben? ;P

Es gibt viele Sachen die dir passieren könnten, von Gefangenschaft über Verbrennen bis zur Enthauptung.

Aber um deine Frage zu beantworten, du kannst zur Türkei fliegen um "Urlaub" zu machen wie du es ja schön getagt hast ;) Abends läufst du über die Grenze rüber nach Syrien.

Aber mal im ernst... Wieso interessiert dich das? Möchtest du bei der ISIS mitmachen?...

Kommentar von fragenask1 ,

Man kann nicht mehr die Grenzen so leicht überqueren ( falls man ein IS Anhänger ist, da die Türkei dies zu lässt, warum auch immer) ich war dieses Jahr in der Türkei und wollte unbedingt die Städten sehen in denen krieg herrscht. Bin auch nur wenige Stunden geblieben und bin von dort aus nach kiziltepe und blieb dort übernacht im Hotel und fuhr dann nach Antalya. Ich war auch an der türkisch-syrische Grenze. An jede 100m steht ein Panzer dort und Türme in denen Soldaten sind. Wenn man dorthin läuft wird man zu 90% erschossen...

Kommentar von 4Elemente ,

Aber würdest du sagen das man trzd. irgendwie durch kommt?

Kommentar von xPetelot ,

Aber wenn ich ehrlich bin hast du schon den Verfassungsschutz am Ars**. Aber jetzt mal ganz im ernst, wieso möchtest du das Wissen? Man macht sich ja nicht umsonst solche Gedanken....

Kommentar von 4Elemente ,

Das ist lediglich eine normale Frage und ich möchte auch nicht für den IS kämpfen. Mir kam nur die Frage auf ob es theoretisch möglich wäre die Grenze zwischen Türkei & Syrien zu überqueren.

Kommentar von TillTim ,

wtf. wieso willst du das wissen man

Antwort
von Plsdiekthxbye, 112

Na ja nur rein um hinzukommen gibt es einige Möglichkeiten, laufen, mit dem Auto, mit dem Flugzeug ect. :p

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community