Frage von hulen, 120

Ist es möglich nach einem korb trz mit der Person zusammen zu kommen?

Wenn ja wie war die Situation bei euch? Danke lg

Antwort
von konstanze85, 68

Manchmal ist es einfach der falschs zeitpunkt, die lebenssituation passt nicht, man ist in einer beziehung, die umstände lassen es nicht zu oder man hat gerade eine schwere zeit allein oder miteinander. Das kann nach 1,2 oder 3 jahren -zeit spielt keine rolle- anders sein. 

Wenn der korb aber kam, weil keine gefühle da waren oder nicht genug für eine beziehung, dann ist meiner meinung nach die chance =O

Antwort
von Damenbegluecker, 89

Naja im ersten Moment bedeutet ja ein Korb genau das: eine Person will eben nicht mit der anderen zusammen kommen! Allerdings kommt es öfter auch mal vor, dass nach 2-3 Jahren doch eine Beziehung entsteht wenn man sich zB verändert hat was die Partnervorstellungen betrifft ;)

Antwort
von Patrix1997, 56

Meine Ex hat mir auch erstmal einen Korb gegeben und irgendwann waren wir dann doch zusammen. Allerdings nicht lange, was aber daran lag, dass ich zu schüchtern war und wirklich keinerlei Initiative ergriffen hab.

Antwort
von BoyZ1, 74

Also es ist "Theoretisch" möglich,aber sehr unwahrscheinlich:( Wenn sie dir zeigt das sie keine Interesse hat,wird sie zu 99%in 2 Monaten immer noch kein Interesse haben.Such nach einer anderen. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Kommentar von hulen ,

und was ist , wenn sie sich mit ihren gefüheln unklar ist, und deswegen ein korb gegeben haz

Kommentar von BoyZ1 ,

Also wenn sie sich unsicher ist,dann wird sie auf dich zukommen.Du kannst,aber dein Glück nochmal in 2-3 Wochen probieren,schreib ihr dann nochmal und dann wirst du sehen.Viel Glück,Frauen sind komisch,denk dran

Antwort
von Lwidn, 74

Meistens nicht alle ich einen korb bekommen hatte ging es gerade noch so mit einer normalen Freundschaft

Antwort
von elfinchenphine, 72

Ich denke eher nicht, aber keine Ahnung ist von Personen zu Personen unterschiedlich :)

Antwort
von birne25, 54

Selten. Mach dir net zu viele Hoffnungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community