Frage von Madrid14, 15

Ist es möglich nach Änderungen aller Daten von einem Google+ Account ihn zurück zu bekommen?

Hallo,

Wie schon oben beschrieben geht es um ein Google+ Konto. Einer aus dem Internet hat mir seinen Clash Of Clans Account geboten und ich solle ihm dafür eine 20€ PSC geben. Alles lief gut dann hatte ich auch schon seinen Google+ Account und habe ihm meine 20€ PSC gegeben. Ich habe alles geändert, habe die Wiederherstellungs E-Mail geändert, Passwort geändert, seine Nummer zur Wiederherstellung geändert. Jetzt meint er ich werde meinen Account zurückholen werde den Support von Google anschreiben und dann habe ich dich "verar***cht". Kann er das machen oder nicht bin etwas besorgt.

Antwort
von Madrid14, 11

Er hat übrigens auch gemeint, dass er alles beweisen kann, da er von damals noch Screens von Zahlungen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community